Letztes Feedback

Meta





 

Sonntag - Halloweenparty 26.10.14

Nachdem ich aufgestanden war, wurde mir bewusst gemacht, dass dieser Tag extrem stressig wird. Nach der Kirche durfte ich anfangen Kartoffeln zu schälen und Speck zu schneiden. Das ganze war ein Krampf des Kochens. Liz meinte ich solle den kompletten Bacon da rein schneiden, weshalb ich eine Stunde nur für schneiden und schälen gebraucht habe. Danach noch unter Rekordzeit Melone geschnitten und schnell umgezogen. Unser dinner hat in Kally Mortons Haus gestartet. Dort haben wir Dumplings und Toast als Vorspeise gegessen. Wir durften natürlich alle auf Graeme und Ines warten, die eine ganze Stunde zu spät waren. Anschließend gings rüber zu unserem Haus, wo alles in wunderschönen Central Farben (orange und schrwarz) erschienen. Ich fand es einfach furchtbar. Jeder hat noch eine Figur, welche Liz extra für uns bemalt hatte, bekommen. Das Essen war super lecker, am besten waren die Hot Dogs und die Kuchen. Wir haben uns alles super unterhalten und am Abend noch ein Feuerchen gemacht. Isa hat wieder Gitarre gespielt und wir haben alle gesungen. Es war richtig gemütlich gewesen.

31.10.14 18:55

Letzte Einträge: Mittwoch - Schwimmteam 22.10.14, Donnerstag - Experiment 23.10.14, Freitag - Kürbisschnitzen 24.10.14, Samstag - Ryan´s Party 25.10.14, Schließfachbild

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen