Letztes Feedback

Meta





 

Freitag - Kürbisschnitzen 24.10.14

Wir waren den Rest einkaufen für Sonntag. Außerdem habe ich jetzt endlich mein Kostüm kaufen können, doch da es mir dann zu teuer war, habe ich mir was neues überlegt. Ich werden einfach als Cowgirl gehen, was für mich viel einfacher ist und nicht ganz zu teuer. Ich habe mir ein schönes Hemd gekauft, was ich dann auch nochmal so anziehen kann. Von Jake habe ich dann noch eine Cowboyhut bekommen, welcher mehr aussah wie ein Strohhut. Als ich es dann zusammen angezogen hatte, sah ich aus wie eine Farmerin. Macht nichts, hauptsache irgendwie verkleidet. Desweiteren haben Isa und ich uns Kürbise gekaufte, welche wir gleich ausgehöhlt haben. Das war eine riesen Sauerrei. Liz hatte noch so Miniwerkzeug zum Gesichter reinschnitzen gekauft, sowie eine vorlage. Isa hatte eine Katze, glaube Gestiefelterkarter und Ich hatte mich für den Sensenmann entschieden. Das hat alles so extrem lange gedauert, weil überall so kleine Details waren und das echt nicht so einfach war, das alles rauszuschnitzen, doch das Werkzeug war richtig gut dafür. Als wir dann ein Teelicht reingesetzt haben, sah es einfach nur geil aus. Ich war richtig stolz auf mich, dass es doch noch so gut geworden ist.

31.10.14 18:51

Letzte Einträge: Mittwoch - Schwimmteam 22.10.14, Donnerstag - Experiment 23.10.14, Samstag - Ryan´s Party 25.10.14, Sonntag - Halloweenparty 26.10.14, Schließfachbild

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen