Letztes Feedback

Meta





 

Sonntag - Illinois trip 19.10.14

Eigentlich wollte ich mit in die Kirche, doch ich war so extrem müde, dass ich wieder eingeschlafen bin. Ich hatte Liz noch gefragt ob ich länger schlafen kann und sie meinte klar. Als ich dann aufgestanden bin habe ich ihre SMS bekommen, dass ich mir eine schönen Tag alleine machen soll. Da habe ich gemerkt, das ich hier alleine bin. Ich habe niemanden den ich fragen kann ob wir rausgehen wollen oder allgemein unternehmen wollen. Ich kenne zwar viele Leute, doch sie kennen mich nicht wirklich und ich habe auch keine Nummern oder so, dass ich sie errreichen könnte. Diese Erkenntnis war einfach furtchbar und ich musste weinen. Ich habe Liz gefragt ob sie mich vielleicht nach der Kirche abholen kann, damit ich mitfahren kann. Zum Glück meinte sie klar, wir kommen jetzt. Wir haben noch Grame und Ines abgeholt und sind dann nach Illinois. Auf dem Weg dahin ist mir übelst schlecht geworden, weshalb ich extrem froh war als wir angekommen sind. Das Restaurante war sehr rustikal, aber mit wunderschönen Ausblick auf die Bäume, welche sich schön leicht gefärbt haben. Wir haben Hähnchen mit Kartoffelbrei gegessen und als Nachtisch gabs noch einen leckeren Käsekuchen. Anschließend sind wir noch auf einen Turm gestiegen, wo ich eine atemberaubende Aussicht erwartet habe, doch wir haben nur bunte Bäume gesehen. Danach sind wir zu einem Reiterhof gefahren, wo Isa, Grame und Ines reiten waren. Ich wollte nicht, da ich zum einen keine 45 Dollar für etwas ausgebe worauf ich nicht hundertprozentig Lust habe und zum zweiten kann ich die Zwei nicht ab. Sie sind extem nervig und immer über ihren eigenen Schwachsinn lachen und einen nicht in die Gespräche einklinken. Ich war so froh, das Chuck mit mir wandern gegangen ist. Es war richtig schön. Der Wald hat sich ja schon gefärbt und wir dort waren Felsen, die genauso aussahen wie bei Oma. Sie hatten richtig schöne Strukturen von den verschiedenen Gesteinsarten. Mich hat es ein bisschen an die Wanderungen mit Papa erinnert.

31.10.14 18:43

Letzte Einträge: Mittwoch - Schwimmteam 22.10.14, Donnerstag - Experiment 23.10.14, Freitag - Kürbisschnitzen 24.10.14, Samstag - Ryan´s Party 25.10.14, Sonntag - Halloweenparty 26.10.14, Schließfachbild

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen