Letztes Feedback

Meta





 

Samstag - haunted House 18.10.14

Um sieben ist Janice mit Gabriele und Giles gekommen und wir sind zusammen ins Haunted House, halt ein Gruselkabinett. Dieses Jahr hatten sie Zombies und Clowns welche immer geschrien und irgendwas gesagt haben. Ich musste die ganze Zeit feiern. Ein Mädel aus meiner Geschichtsklasse muss mich erkannt haben und hat meinen Namen gesagt. An sich war es richtig cool gemacht. Es war wie ein Labyrinth aufgebraut und wir sind ganz im Dunkel umhergelaufen. Bei den Clowns hatten sie diese Lampen welche die hellen Sachen leuchten lassen. Das war extrem cool.  Mich hat es etwas an Dangeon erinnert, doch Dangeon war besser.

31.10.14 18:42

Letzte Einträge: Mittwoch - Schwimmteam 22.10.14, Donnerstag - Experiment 23.10.14, Freitag - Kürbisschnitzen 24.10.14, Samstag - Ryan´s Party 25.10.14, Sonntag - Halloweenparty 26.10.14, Schließfachbild

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen