Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag - Experiment 23.10.14

Heute haben wir ein Experiment mit Kalium und Wasser, wobei wir feststellten, das es eine extreme exothermische Reaktion ist. Wir haben es dreimal gemacht, einfach weil es so cool war. Beim letzten Mal konnte ich sogar ein Video machen, dabei ist die ganze Suppe durch die Luft geflogen und jetzt habe ich drei schwarze Flecken auf meiner Hose. Heute hatten wir kein Proben, weshalb wir einkaufen gegangen sind. Wir waren in Sams, wo ich mich gefühlt habe als ob ich in einer Lagerhalle wär. Alles war extrem groß und noch verpackt. Ich war so froh, als wir wieder raus sind. In dem Laden gab es rießige Plüschtiere, die aussahen wie aufgeblasene Luftballons. Ich musste so anfangen zu feiern als ich die gesehen habe. Liz hat mich noch gefragt ob ich mir so einen zu Weihnachten wünsche, nein danke. Die sind zwar cool, haben möchte ich trotzdem keinen daovon. Am Abend hatte noch Krista angerufen von CIEE, da sie meine Support cordinatorin ist. Sie ist sehr freundlich. Ich fand es nur etwas sinnlos, da Janine die gleichen Fragen schon gestellt hatte. PS. Sorry, dass das eine doppelt ist, aber manchmal stimmt das Datum nicht. Dafür ist der Tag richtig.

31.10.14 18:49, kommentieren

Werbung


Mittwoch - Schwimmteam 22.10.14

Heute musste ich um 5.45 Uhr aufstehen, da wir um sieben unser erstes Treffen fuer das Schwimmteam hatten. Der Couch ist richtig nett und hat keine Probleme damit, dass wir noch bei Godspell mitmachen. Sie meinte das schulle wichtiger ist und wir unser erstmal drum kuemmern sollen. Ausserdem bekommen wir richtig coole Schwimmanzuege und T-shirts. Ich habe nur keine Ahnung was meine Groesse ist. Hier rechnen die alles anders. In Godspell sind wir heute mit dem ganzen Stueck durch. Wir haben fuer jeden Teil, wo wir was reden bzw. Schauspielern. Wir arbeiten jetzt nur noch daran das in unserere Koepfe zu bekommen und muessen noch die restlichen Taenze lernen.

31.10.14 18:47, kommentieren